Mein Name ist Claudia und ich möchte Ihnen zunächst sagen, dass meine Liebe zu  Katzen bereits sehr früh begann. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine große Leidenschaft für Tiere und so kam es das mir mein Vater, als ich 4 Jahre alt war, meine ersten beiden Katzen namens "Tommy und Minka" nachhause brachte. Einige Jahre später kam dann auch noch "Mitza" in unsere Mitte die uns stolze 19 Jahre lang begleitete.  Auch meine "Dulli" die mich 15 Jahre, und mein Hund Timo 10 Jahre, begleiteten werde ich niemals vergessen!
Ein Bild in einem Katzenbuch war es das mich von den Norwegern Träumen lies und für mich war klar......


"Eines Tages will ich so eine!“


Es war das Foto eines wundervollen Norwegischen Exemplars und ich glaube, das dieses mich verzauberte. 

... mittlerweile sind die Jahre vergangen, immer und auf jeden Fall umgeben von Katzen, Hunden, Pferden und Hamstern...

Dann kam 2018 und mein "Eines Tages will ich so eine" wurde wahr !!!

Und es war viel mehr als das, was ich mir immer gewünscht hatte, denn zwei wundervolle Norwegische Waldkatzen kamen in meinem Leben an: Runa und Joyce !!!

 

... und sie sollen nicht die einzigen gewesen sein ...

Viel Spaß beim Surfen in meinem Traum!